Pausenprogramm
seit März vergangens Jahr plagt uns Corona und das (touristische) Reisen ist nun seit Mitte Dezember wieder erheblich eingeschränkt. Auch wir leiden darunter, lassen uns aber nicht unterkriegen. In der freien Zeit haben wir neben den üblichen Instandhaltungsarbeiten auch weiter dafür gesorgt, dass man sich hier einfach wohlfühlen kann.
So haben wir in den vergengenen Wochen vom Schreiner unseres Vertrauens uralte Balken aufarbeiten lassen. Dazu passend sind noch ein paar Lampen in Arbeit. Dazu passend kommen auch in das große Schlafzimmer die Nachtkästchen dazu.
Ein paar unserer Gäste fragten in 2020 ob es eine Kaffeemaschine für Pads gibt, also haben wir das umgesetzt. Mit einem hybriden Gerät kann man (ohne Studium) nun einfach Senso-Kaffee machen oder auch gleich eine ganze Kanne.
Im Esszimmer haben wir auch die Stühle komplett gegen neue ersetzt. Sicher war das alles (noch) nicht nötig, aber so können wir die freie Zeit einfach sinnvoll nutzen und haben das alles etwas vorgezogen.
Wir hoffen auf den Sommer und dass die Maßnahmen der Regierung funktionieren. Wenn Sie Fragen zu ihrer Buchung oder unserem Umgang mit den Beschränkungen haben, freuen wir uns wie immer über Ihre Nachricht!
Ihre Familie Dotzer
Neueste Kommentare